Wir über uns

Seit 1997 werden in Erkelenz in einer kleinen Manufaktur Weihnachtskrippen und Zubehör hergestellt. Maßstabtreue und die Liebe zum Detail sind mir sehr wichtig. So arbeiten ich mit einem Krippenmeter, welches an der Krippenbauschule in Bamberg von Jackob Görner erfunden wurde. Nur so harmonieren Figuren, Stall und Zubehör miteinander.

Spezialisiert habe ich mich auf die Figurengröße 12 - 13 cm.

Alle anderen Größen stelle ich auf Wunsch auch gerne her.

Meine Krippen und auch das Zubehör liefere ich weltweit aus. So habe ich Kunden in Italien, England, Schweiz und Israel.

Nehmen Sie sich Zeit und stöbern Sie in aller Ruhe durch den Krippenshop.

Ich habe eine große Auswahl an Krippen, Figuren und Zubehör für Sie bereit gestellt.

Alle Krippen und Zubehörteile, passe ich auch gerne ihrer Krippe an.

Sonderanfertigungen führe ich gerne nach ihren Wünschen aus.

Sprechen Sie mich an und ich erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.